Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Pizzakette erfüllt ihren Geburtstagswunsch

Katy Perry: Pizzakette erfüllt ihren Geburtstagswunsch

21.10.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Eine Freundin von Katy Perry hat dafür gesorgt, dass der Name der Sängerin samt Geburtstagsgrüßen vom Schild einer Restaurantkette prangt.

Auch wenn Perry erst am kommenden Samstag (25.10.) 30 Jahre alt wird, kamen die Angestellten von "Shakey's Pizza" bereits jetzt ihrem Wunsch nach. Dort ist derzeit zu lesen: "Happy Birthday Katy Perry from Sophia". Die Sängerin postete ein Foto der Aktion auf ihrem "Instagramm"-Account und bedankte sich mit den Worten: "Durch diese Beschilderung wurde ein Herzenswunsch wahr!" Nun planen die Chefs der Kette nicht nur bei der Filiale am Santa Monica Boulevard Katy Perry zu beglückwünschen, sondern am 25. Oktober in allen Restaurants die Beschilderung zu ihren Ehren zu ändern.

Im Mai 2014 startet Katy Perry übrigens ihre "The Prismatic World Tour" in Belfast. In den deutschsprachigen Raum kommt die Sängerin allerdings erst im Frühjahr 2015.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen