Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Neue Platte soll ehrlich & poppig werden

Katy Perry: Neue Platte soll ehrlich & poppig werden

18.11.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry arbeitet momentan an einem neuen Album.

Und die Sängerin weiß auch genau, wie die Platte sein soll: ehrlich und poppig. Wie aktuelle Medien berichten, sagte die 25-Jährige: "In Interviews gebe ich meist nicht so viel von meinem Privatleben preis. Ich glaube, ich spare mir das immer für meine Songs auf. Und in meinen Texten sprudelt es dann aus mir heraus. Die wenigen Songs, die ich bis jetzt geschrieben habe, sind sehr ehrlich. Ehrlicher als die letzten. Außerdem sind sie ausgereifter. Das erste Album habe ich mit 19 geschrieben. Und das eine vollkommen andere Sache als jetzt, wo ich 25 bin."

Mit ihren Outfits fällt Katy Perry gerne auf. Doch eine Sache will die Sängerin nicht sein: eine Skandalnudel. Auch ihre Texte sollen deshalb möglichst skandalfrei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen