Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt Latex

22.06.2010 17:51 Uhr

Katy Perry liebt Latex

Los Angeles - Katy Perry steht total auf Latex-Outfits.

Die US-Sängerin findet diese sehr bequem und vor allem unheimlich kleidsam. Die 25-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Man schwitzt ein bisschen, aber es passt perfekt. Man sieht darin noch viel dünner aus als man ist."

Katy Perry und Russell Brand wollen sich übrigens angeblich in Latex-Outfits das Ja-Wort geben. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.