Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: letzte Chance für John Mayer?

Katy Perry: letzte Chance für John Mayer?

01.02.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Katy Perry möchte es offenbar doch noch einmal mit John Mayer versuchen.

Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass die beiden wieder ein Paar werden könnten. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin dazu, dass die Sängerin aber eine ganz klare Ansage gemacht hat: "Katy hat John gewarnt, dass dies seine letzte Chance bei ihr ist. John hat so verzweifelt um eine zweite Chance gebeten, das er allem zugestimmt hat, was sie von ihm forderte. Er möchte alles Nötige tun." Öffentlich haben sich die beiden bislang noch nicht zu ihrem Liebes-Comeback geäußert.

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Danach wurde der Sängerin eine Affäre mit DJ Diplo nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen