Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keinerlei Kontakt zu Russell Brand

Katy Perry: keinerlei Kontakt zu Russell Brand

23.05.2015 - 12:28 Uhr

Sydney - Zwischen Katy Perry und Russell Brand herrscht nach wie vor Eiszeit.

Seit der britische Comedian der Sängerin kurz vor Weihnachten 2011 per Sms mitteilte, dass er die Scheidung wolle, haben die beiden keinerlei persönlichen Kontakt gehabt. Die 30-Jährige sagte dem australischen "Daily Telegraph": "Er hat nicht mit mir gesprochen, seit er mir schrieb, dass er die Scheidung einreicht." Weiter wollte Katy sich zu ihrem Ex jedoch nicht äußern. Sie meinte: "Ich will nicht über ihn sprechen. Meine Songs werden sagen, was gesagt werden muss."

Katy Perry und Russell Brand waren übrigens von Oktober 2010 bis Januar 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen