Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Fußballer-Namen für ihre Kinder

Katy Perry: keine Fußballer-Namen für ihre Kinder

31.08.2010 - 05:55 Uhr

London - Russell Brand würde seine zukünftigen Kinder mit Katy Perry gern nach seinen Lieblingsfußball-Stars benennen.

Allerdings hält seine Liebste wenig von dieser Idee. Die US-Sängerin sagte laut der britischen "Sun": "Ich habe ein Machtwort gesprochen und habe ihn wissen lassen, dass wir unsere Kinder unter keinen Umständen nach seinen Lieblingsspielern benennen werden." Dafür habe sie ihm aber versprochen, dass er ihre Wohnung mit Fußball-Fanartikeln dekorieren dürfe.

Katy Perry und Russell Brand sind noch nicht mal ein Jahr ein Paar. An Silvester 2009 verlobten sie sich - geheiratet werden soll in diesem Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen