Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist in der Findungs- und Entwicklungsphase

Katy Perry ist in der Findungs- und Entwicklungsphase

12.02.2016 - 14:51 Uhr

New York - Wann mit einem neuen Album von Katy Perry gerechnet werden kann, ist noch vollkommen offen.

Die Sängerin, die 2013 mit "Prism" ihre bislang letzte Platte veröffentlicht hat, weiß nämlich noch nicht genau, in welche Richtung sich die Sache entwickeln wird. Im Interview mit der "New York Times" meinte sie: "Ich bin in der Findungs- und Entwicklungsphase. Derzeit nehme ich mir eine kleine Auszeit. Ich möchte auch nicht auf jeden Trend aufspringen. Ich muss mich einfach entfalten. Die einzige Sache, die ich im Sinn habe, wenn es um das Erschaffen von Musik geht, ist authentisch und verletzbar zu sein und sicherzugehen, dass es passt. Ich weiß, dass es ein wenig abgedroschen klingt, aber ich möchte mir selbst treu bleiben und tief graben, um Aussagen oder Sichtweisen hervorzuholen, die ich auf die Welt habe."

Von Mai 2014 bis Oktober 2015 war Katy Perry übrigens auf großer "Prism World Tour". Allein im vergangenen Jahr verdiente sie damit rund 135 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen