Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Gastrolle in TV-Serie

23.02.2012 13:34 Uhr

Katy Perry: Gastrolle in TV-Serie

Los Angeles - Katy Perry versucht sich wieder mal als Schauspielerin.

Die Sängerin hat eine Gastrolle in der US-Serie "Raising Hope" angenommen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, bekam die 27-Jährige die Rolle durch ihre Freundin Shannon Woodward, die die Hauptrolle in der Serie spielt. Produzent Greg Garcia sagte dazu: "Shannon Woodward sagte mir, dass ihre Freundin Katy daran interessiert wäre, in einer Episode mitzuspielen und ich dachte: 'Warum nicht? Lass uns deiner Freundin Katy einen Gefallen tun.' Dann kam sie rein und machte einen tollen Job. Sie war zum Totlachen. Und jetzt sagen mir die Leute, dass Katy eigentlich Sängerin ist."

Katy Perry hat schon früher in Serien mitgespielt. Unter anderem übernahm sie eine Gastrolle in "How I Met Your Mother". (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.