Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Gastrolle in TV-Serie

Katy Perry: Gastrolle in TV-Serie

23.02.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry versucht sich wieder mal als Schauspielerin.

Die Sängerin hat eine Gastrolle in der US-Serie "Raising Hope" angenommen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, bekam die 27-Jährige die Rolle durch ihre Freundin Shannon Woodward, die die Hauptrolle in der Serie spielt. Produzent Greg Garcia sagte dazu: "Shannon Woodward sagte mir, dass ihre Freundin Katy daran interessiert wäre, in einer Episode mitzuspielen und ich dachte: 'Warum nicht? Lass uns deiner Freundin Katy einen Gefallen tun.' Dann kam sie rein und machte einen tollen Job. Sie war zum Totlachen. Und jetzt sagen mir die Leute, dass Katy eigentlich Sängerin ist."

Katy Perry hat schon früher in Serien mitgespielt. Unter anderem übernahm sie eine Gastrolle in "How I Met Your Mother". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen