Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry fürchtet das Ende ihrer Fernbeziehung

Katy Perry fürchtet das Ende ihrer Fernbeziehung

10.04.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Seit rund einem halben Jahr sind Katy Perry und Russell Brand verheiratet - allerdings kann das Paar kein normales Eheleben führen.

Schließlich ist die Sängerin nur selten zu Hause und auch Brand hatte in letzter Zeit viele berufliche Verpflichtungen. Die beiden scheinen ihre Fernbeziehung aber zu genießen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Bis jetzt haben sie und Russell versucht, nicht mehr als drei Wochen getrennt zu verbringen - manchmal haben sie sogar nur zwei Tage zusammen. Aber Tatsache ist, dass die Distanz den Funken am Leben hält, und jetzt fürchtet Katy sich vor dem, was passieren könnte, wenn sie ständig ihre Zeit miteinander verbringen und sie hat schon jetzt Angst davor."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 10.04.2011 um 18:44 Uhr:

Da scheint ja jemand nicht so sehr an die starke Liebe zu glauben ... aber ich kann's verstehen. Wenn's nur noch Alltag ist, dass man sich sieht, ist es nichts Besonderes mehr, und man genießt es nicht mehr so.

Diese Seite teilen