Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Dinner mit Rihanna

Katy Perry: Dinner mit Rihanna

13.08.2013 - 10:15 Uhr

Katy Perry (28) und Rihanna (25) dinierten gestern Abend gemeinsam in einem New Yorker Restaurant.

Seit den MTV Music Awards ließen sich die Popstars nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit blicken und die Medien spekulierten, wie es um die Freundschaft der beiden stehe. Gestern Abend bereiteten die Sängerinnen den Gerüchten ein Ende und bewiesen im New Yorker West Village, dass sie sich nach wie vor blendend verstehen.

Rihanna ('Diamonds') wollte ihren Fans offensichtlich beweisen, dass ihre Freundschaft zu Katy Perry ('Fireworks') ungebrochen ist und postete ein Foto auf Instagram, das sie dicht neben der Popprinzessin zeigte. Auf der Schwarzweißaufnahme trägt Perry einen Pullover im Leoparden-Look und ihre Freundin zeigt sich in einem schwarzen Sweatshirt mit großem Print auf der Brust. "Katy und Ri vereint", schrieb die Inselschönheit unter das Foto.

Medienberichten zufolge kritisierte Perry zu Beginn des Jahres die Versöhnung des R'n'B-Stars mit seinem Exfreund Chris Brown (24, 'Look at me now'), der sie 2009 verprügelt hatte. Perry soll bei der Grammy-Verleihung im Februar sogar um einen Sitzplatz gebeten haben, der weit entfernt von Rihanna und Chris Brown war.

Im vergangenen Monat versicherte Perry aber in einem Interview, dass sich die beiden Musikerinnen noch immer sehr gut verstehen: "Ich liebe sie und jedes Mal, wenn ich sie sehe, erinnert mich das an ihre tolle Ausstrahlung. In dieser Branche gibt es viele dunkle Seiten. Ich kenne viele Leute da draußen, deren Umgebung schädlich für sie ist - das ist die Wurzel ihres Untergangs", erklärte die Künstlerin.

Anscheinend brauchte Perry eine Pause von ihrem hektischen Alltag und freute sich gestern auf ein Treffen mit ihrer Freundin. "Nach einem langen Tag stoße ich jetzt wohlverdient an. Ich hebe mein Glas auf euch alle, ohne euch wäre das nicht möglich. Prost" twitterte die Sängerin, die in den vergangenen Tagen viel Stress hatte, nachdem ihre neue Single 'Roar' im Internet durchsickerte. Daraufhin musste sie ihre Pläne kurzfristig ändern, da sie den Track ursprünglich am Sonntag bei der New Yorker Radiostation 'Z100' veröffentlichen wollte. Katy Perry verkündete, dass der Song schon zum Download auf iTunes zur Verfügung stehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen