Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry bekommt das Nonnenkloster nicht

Katy Perry bekommt das Nonnenkloster nicht

23.10.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird nicht Besitzerin eines ehemaligen Nonnenklosters.

Die Sängerin hatte in den vergangenen Monaten versucht, das gute Stück in der Nähe von Los Angeles zu erwerben und hatte eigentlich schon die Zusage des zuständigen Erzbischofs. Doch die Ordensschwestern, die zuletzt dort gelebt hatten, legten ihr Veto ein - wohl mit Erfolg. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte eine von ihnen: "Katy Perry repräsentiert alles, woran wir nicht glauben. Es wäre eine Sünde, es ihr zu verkaufen. Wenn wir an Katy Perry verkaufen, würden wir das Gefühl haben, unsere heiligen Gelübde gegenüber der katholischen Kirche zu entehren."

Katy Perry hat angeblich versucht, den Streit zu ihren Gunsten zu beeinflussen und hat die Ordensschwestern besucht, um ihnen "Oh Happy Day" vorzusingen und ihr religiöses Tattoo zu zeigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen