Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: authentische Twitter-Userin

Katy Perry: authentische Twitter-Userin

26.02.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Katy Perry legt großen Wert auf Authentizität.

Deshalb hat die Sängerin jetzt versichert, dass alle Kommentare auf ihren verifizierten Social-Media-Seiten auch wirklich von ihr stammen. Die 30-Jährige beteuert: "Mein 'Twitter'-Account wird sehr offensichtlich von mir selbst betrieben. Wenn ihr mir also auf 'Twitter' folgt, erhaltet ihr die Echtheit, für die ihr euch angemeldet habt. Es ist nicht mein Management, es ist nicht die Plattenfirma, es ist nicht so, dass ich euch mit jedem Tweet etwas verkaufen möchte. Ich denke, die Leute mögen, dass sie Leckerbissen aus meinem Leben bekommen. Ich halte sie immer auf dem Laufenden, was passiert."

Katy Perry hat derzeit (26.02.) übrigens 65,8 Millionen Follower und ist damit auf dem besten Wege, auch 2015 die "Twitter"-Königin zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen