Startseite » Musik » Musik News » Katie Holmes: Wann spricht sie endlich über ihre Beziehung?

Katie Holmes: Wann spricht sie endlich über ihre Beziehung?

28.06.2016 - 22:00 Uhr

Katie Holmes (37) ist angeblich dazu bereit, ihre Beziehung zu Jamie Foxx (48) endlich auch mit der Welt zu teilen.

Schon seit 2013 wird der Schauspielerin ('Miss Meadows - Rache ist süß') und dem Filmstar ('Django Unchained') eine Romanze nachgesagt, bisher hat aber keine der beiden die Beziehung bestätigt. Dafür wurden Katie und Jamie aber häufig gemeinsam gesichtet und Berichten zufolge soll die Darstellerin, die eine Tochter mit ihrem Exmann Tom Cruise (53, 'Oblivion') hat, jetzt langsam die Nase voll von der Heimlichtuerei haben. "Sie ist bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen und der Welt zu zeigen, wie verliebt sie ineinander sind. Sie möchte, dass er auf den großen Events an ihrer Seite auf dem roten Teppich ist", verriet ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Im Januar sorgte Katie für Schlagzeilen, als sie mit einem Ring am Ringfinger gesehen wurde. Jamies Sprecher stritt jedoch alle Verlobungsgerüchte ab. Erst in der letzten Woche schien dann endlich die Gewissheit da zu sein: Claudia Jordan (43, 'The Apprentice'), eine Freundin des Oscargewinners, bestätigte die Romanze, ruderte aber nur einen Tag später zurück. Dieser Versprecher könnte jetzt aber der Anlass dafür sein, dass Katie und Jamie endlich Stellung beziehen. "Katie ist insgeheim erleichtert, dass es raus gekommen ist. Sie hat genug davon, ihre Beziehung mit Jamie zu verheimlichen und nicht wie ein normales Pärchen sein zu können", fügte der Alleswisser hinzu.

Anfang des Jahres sprach Katie in einem Interview mit dem 'More'-Magazin über ihre Pläne für die Zukunft, ihr Liebesleben ließ sie dabei aber außen vor. Sie erklärte lediglich, dass sie sich auf die positiven Aspekte des Lebens konzentrieren und ihre kreative Seite über ihre Arbeit ausleben wolle: "Ich bin bereit für eine Veränderung. Als ich eine junge Schauspielerin war, geschah alles ganz schnell. Mein zweiter Job war 'Dawson's Creek' und auf einmal war ich berühmt. Ich war 18 Jahre alt, ich hatte keine Lebenserfahrung... aber mit dem Alter habe ich Selbstvertrauen gewonnen", berichtete Katie Holmes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen