Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash fürchtete um ihr Leben

Kate Nash fürchtete um ihr Leben

02.02.2016 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Kate Nash hat ein wahres Horror-Szenario durchlebt.

Die Sängerin, die am Samstagabend (30.01.) gerade ihr Haus in Los Angeles verlassen wollte, musste wieder zurück in ihre vier Wände flüchte, da zwei Männer mit Waffen durch die Nachbarschaft zogen. Die beiden Unbekannten waren wohl auf Raubzug. Sie erzählte dem "Mirror": "Ich bin ganz leise nach unten gerannt und haben mein vorderes Tor abgeschlossen und dann bin ich so schnell ich konnte nach oben gerannt. (...) Ich war so schockiert. Normalerweise bin ich nicht so leicht zu ängstigen, aber ich bin strikt gegen Waffengewalt." Die Polizei kam kurz darauf in die Wohngegend. Ob sie die beiden Männer jedoch festgenommen hat, konnte Nash nicht sagen.

Kate Nash ist übrigen gerade in Los Angeles, um an ihrem vierten Studioalbum zu arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen