Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: Auftritt in Video von George Michael

Kate Moss: Auftritt in Video von George Michael

18.06.2012 - 16:33 Uhr

London (Firstnew) - Kate Moss wird im neuen Video von George Michael mitwirken.

Das Model wird gemeinsam mit einem Zebra die Hauptfigur des Clips zu Michaels Comeback-Single "White Light" darstellen. Und das dürfte das britische Model besonders freuen, schließlich soll sie schwer enttäuscht gewesen sein, als der Sänger im Jahr 1990 nicht sie, sondern ihre anderen Topmodel-Kolleginnen für sein berühmtes "Freedom"-Video auswählte. Ein Insider verriet dem "Mirror" dazu: "Kate ist ein großer Fan von George und war es schon immer. Sie war unzählbar oft auf seinen Konzerten und ist auch eine gute Freundin von seinem Ex-Freund Kenny Goss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen