Startseite » Musik » Musik News » Kasabian sind Fans von Ed Sheeran

Kasabian sind Fans von Ed Sheeran

23.10.2014 - 11:15 Uhr

London - Die Jungs von "Kasabian" halten Ed Sheeran für alles andere als gewöhnlich oder langweilig.

Der Organisator des Isle of Wight Festivals hatte vor wenigen Tagen behauptet, der 23-Jährige sei langweilig, doch das kann Gitarrist Serge Pizzorno überhaupt nicht bestätigen. Im Interview mit "Off The Record" sagte er: "Ed ist definitiv Rock'n'Roll, und ich fand es schrecklich, dass so etwas über ihn gesagt wurde. Ich habe Ed live gesehen, und er kann ein Publikum mit einem Looper-Pedal und einer Gitarre in den Griff bekommen. Das ist brillant. Er kann alles machen. Er ist komplett anders als wir, aber du kannst nicht darüber diskutieren, ob er eine Menschenmenge unterhalten kann."

Der Organisator des Isle of Wight Festivals soll wörtlich gesagte haben: "Wenn langweilige Acts wie Ed Sheeran die Zukunft sind, dann haben wir verloren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen