Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge verspricht bombastisches Album

Kasabian: Serge verspricht bombastisches Album

17.09.2014 - 11:28 Uhr

London - Das kommende "Kasabian"-Album soll laut Serge Pizzorno einfach nur bombastisch werden.

Die Band hat zwar erst im Juni das Album "48:13" auf den Markt gebracht, doch sie denkt bereits an den nächsten Schritt. Der Gitarrist sagte "Nme" dazu: "Ich denke immer darüber nach. Schon eine Woche nach Beendigung eines Albums bin ich beim nächsten. Ich habe noch keine Ahnung, wie es werden wird - das ist das Beste daran, denn es könnte in alle Richtungen gehen. Aber es wird definitiv heavy. Es wird definitiv bombastisch. Das schwirrt derzeit in meinem Kopf umher."

Mit "48:13" haben es "Kasabian" übrigens an die Spitze der britischen Charts geschafft. Es ist damit bereits das vierte Nummer-Eins-Album der Band in ihrer Heimat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen