Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Serge träumt von Bond-Song

Kasabian: Serge träumt von Bond-Song

31.01.2015 - 11:36 Uhr

London - Serge Pizzorno würde nur allzu gerne einen Bond-Song einspielen. Der "Kasabian"-Gitarrist glaubt aber nicht, dass er bei den Produzenten auf dem Zettel steht.

Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich würde liebend gerne einen Bond-Song machen. Ich sage das schon, seit ich 18 war. Ich weiß, dass ich es könnte, aber alles hängt davon ab, ob sie einem Eigenbrötler wie mir das zutrauen. Ehrlich, ich weiß, ich könnte es, aber sie gehen eben lieber auf Nummer sicher. Ich schätze, ich muss ein paar mehr Filmsongs machen, bevor sie mir vertrauen."

Wer den Titelsong zu "James Bond: Spectre" singen wird, steht derzeit übrigens noch nicht fest. Heißester Anwärter soll aber Sam Smith sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen