Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Familien geben ihnen Halt

Kasabian: Familien geben ihnen Halt

31.01.2015 - 13:00 Uhr

London - Die Jungs von "Kasabian" sind lange nicht mehr so wild wie früher.

Inzwischen sind sie in festen Beziehungen und haben teilweise auch schon Kinder - was ihnen viel Halt gibt. So sagte der zweifache Vater Serge Pizzorno, was seiner Meinung nach mit ihnen ohne Familie geworden wäre: "Die Hälfte von 'Kasabian' wäre im Knast, die andere Hälfte tot. Ich möchte nicht makaber klingen, aber ich scherze nicht." Und sein Kollege Tom Meighan, selbst Vater eines Kindes, fügte hinzu: "Ich wäre tot, wenn wir in den 80ern wären. Ja, ich wäre tot... Ich meine, es ist ja jetzt schon schwer genug, wo jeder einen Scheiß auf Gesundheit und Aussehen gibt."

Die Jungs von "Kasabian" haben übrigens noch große Pläne: Sie wollen irgendwann im Wembley-Stadion auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen