Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran: Ich liebe Chris Brown noch

Karrueche Tran: Ich liebe Chris Brown noch

30.03.2015 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Ein Liebes-Comeback von Chris Brown und Karrueche Tran scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Nachdem bekannt wurde, dass der Musiker ein Baby mit einer anderen Frau gezeugt hat, verließ ihn seine langjährige Freundin. Im Interview mit dem TV-Sender "Own" sagte die 26-Jährige jetzt: "Ich liebe ihn immer noch. (...) Er hat mir Liebe gegeben. Vielleicht war es nicht die richtige Liebe oder auf dem gleichen Level, aber er ist das Produkt der Umgebung, in der er aufgewachsen ist. Es besteht aber meiner Meinung nach kein Zweifel daran, dass Chris mich liebt. Ich weiß, dass er es tut." Derzeit sei die ganze Geschichte aber noch zu frisch, um über eine Rückkehr zu ihm nachzudenken, so Tran.

Chris Brown und Karrueche Tran sind seit 2011 ein Paar gewesen. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen