Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Freude verbreiten

Kanye West will Freude verbreiten

03.07.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests neues Album "Swish" ist eine wahre Freude. Dieser Meinung ist jedenfalls der Rapper selbst.

Demnach ist die Platte sehr viel fröhlicher als der Vorgänger "Yeezus". Der 38-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Q": "Darauf ist Freude. Sie ist nicht voller Protest. 'Yeezus‘ war Protest-Musik nach dem Motto, 'Ich nehme meinen Ball und gehe nach Hause. Wenn ich nicht tun kann, was ich tun will, dann könnt ihr alle meine Musik nicht haben!‘ Und jetzt ist es, als könnte ich zehn Prozent von dem tun, was ich tun will, also lasst uns wieder Musik machen."

"Yeezus" kam übrigens 2013 auf den Markt. Wann "Swish" folgen wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen