Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will einfach nur Kanye West sein

Kanye West will einfach nur Kanye West sein

08.03.2016 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kanye West glaubt, dass die Menschen ihn nicht so akzeptieren wollen, wie er ist.

Dabei möchte er doch einfach nur Kanye West sein. Der Rapper teilte gestern (07.03.) via "Twitter" seine philosophischen Überlegungen zu diesem Thema mit und zwitscherte: "Frage: Warum wollen die Menschen nicht, dass ich ich bin? Ich möchte, dass die Menschen die beste Version von sich selbst sein können, und ich möchte die beste Version von mir sein. Wachsen und lernen und nicht gesagt bekommen, dass ich aufhören soll... nicht unterentwickelt sein. Bitte hört in Zukunft damit auf, mir sagen zu wollen, dass ich nicht ich sein soll."

Seit einigen Wochen verkündet Kanye West nahezu täglich Neuigkeiten via "Twitter". Meistens lästert er über andere Kollegen und verteilt andere Nettigkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen