Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Vater lachte über Namen seiner Enkelin

Kanye West: Vater lachte über Namen seiner Enkelin

26.04.2015 - 10:31 Uhr

London - Der Vater von Kanye West hat an einen Scherz geglaubt, als er vom Namen seiner Enkelin erfuhr.

Doch mittlerweile soll sich die ganze Familie mit dem außergewöhnlichen Namen des 22 Monate alten Mädchens angefreundet haben. Die ehemalige Verlobte und enge Freundin von Ray - namens Brenda Bentley - erzählte gegenüber dem britischen "Heat"-Magazin: "Der Name North - er dachte zuerst, es wäre ein Witz. Ray mag ihn jetzt. Sie können sie Nori nennen. Es ist interessant, zu sehen, wie sie wohl ihr nächstes Kind nennen werden. Wenn es ein Junge wird, denke ich, er wird ihn Kanye Imari West Jr nennen."

North kam übrigens im Juni 2013 zur Welt und wurde vor zwei Wochen (13.04.) in Jerusalem getauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen