Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: unter der Haube?

12.03.2008 08:14 Uhr

Kanye West: unter der Haube?

Paris - Kanye West ist angeblich unter der Haube.

Der Rapper und seine Verlobte Alexis Phifer sollen sich schon im Februar das Ja-Wort gegeben haben. Laut der Internetseite "mediatakeout.com" sollen West und Phifer in Paris geheiratet haben, dort wurden sie im Februar bei einer Modenschau gesehen. Schon im Vorfeld hatte Kanye West immer wieder erklärt, er wünsche sich eine kleine, sehr private Hochzeit ohne Medienrummel. Sollten die Berichte also stimmen, hätte der Rapper seinen Traum tatsächlich in die Tat umgesetzt.

Kanye West hat ein Jahr mit Höhen und Tiefen hinter sich. Zuerst starb seine geliebte Mutter Dr. Donda West nach einer Schönheitsoperation, dann folgte das Hoch - immerhin gewann West dieses Jahr mehrere Grammys. Immer wieder betonte der Rapper, seine Freundin gebe ihm Halt und Geborgenheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.