Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Will Smith: gemeinsam im Studio

Kanye West & Will Smith: gemeinsam im Studio

15.02.2013 - 10:49 Uhr

Rio De Janeiro - Kanye West und Will Smith haben einen Song aufgenommen.

Die beiden Rapper waren vor kurzem zusammen in Rio De Janeiro im Urlaub, um dort den Karneval zu genießen. Und dabei überkam sie anscheinend die Inspiration und sie gingen ins Studio von DJ Batutinha, dem Produzenten und engen Freund des Sängers Naldo. Und dieser verriet nun der Webseite "Ego": "Will und er waren im Studio, um die Klangfülle des Funk besser kennenzulernen. Ich habe mit ihnen über Naldo und seine Produktion gesprochen und sie dachten, wir könnten alle zusammenarbeiten und dieses Projekt zusammenstellen." West und Smith planen nun, den Song in den USA fertig zu stellen und ihn dann zurück an Batutinha zu schicken, damit er ihm echtes brasilianisches Gefühl verpassen könne. Der DJ hofft, dass der Track dann auf dem neuen Album von Naldo erscheint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen