Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die verrückten Stars

Kanye West & die verrückten Stars

01.09.2014 - 14:01 Uhr

Philadelphia - Kanye West ist überzeugt davon, dass alle Stars verrückt sind - außer seiner Wenigkeit natürlich.

Der Rapper ist bekannt dafür, auf seinen Konzerten gerne mal minutenlange Monologe zu halten und darüber zu lamentieren, wie missverstanden er sich fühlt. Bei seiner Show am Samstag (30.08.) in Philadelphia war dies nicht anders. Kanye beschwerte sich unter anderem über den diesjährigen Vma-Moderator Jay Pharoah, der ihn auf die Schippe genommen hatte. Auf der Bühne sagte Kanye dazu: "Ich habe Jay Pharoah gleich nach den MTV-Awards angerufen. Ich sagte ihm, 'Ich habe deine Show genossen, aber lass mich dir meine Geschichte erzählen. Lass mich erzählen, was ich durchmachen musste, um in diese Position zu kommen.'" Danach machte Kanye auch noch deutlich, was ihn von den anderen Stars unterscheidet, die bei solchen Preisverleihungen neben ihm im Publikum sitzen. Er sagte: "Ich sitze bei Award-Shows, und wenn ich mich umschaue, denke ich, 'Ich bin der Einzige hier, der nicht verrückt ist.‘" Ob andere Musiker diese Meinung teilen, darf allerdings bezweifelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen