Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & das Ratespiel seiner Fans

Kanye West & das Ratespiel seiner Fans

09.02.2016 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Das Ratespiel um Kanye Wests Albumtitel hat begonnen. Der Rapper hatte heute (09.02.) via "Twitter" verraten, dass die Platte nun den Titel "T.L.O.P." tragen wird.

Die Bedeutung der Buchstaben sollen jedoch seine Anhänger herausfinden. Und diese haben einige Vorschläge parat. So zwitscherte ein Nutzer beispielsweise: "The Lord of Poetry [zu deutsch: Der Herr der Poesie]." Ein andere meinte: "The Loneliness of Perfection [Die Einsamkeit der Perfektion]." Ein User spielte sogar auf die Ankündigung Kanyes auf die Präsidentschaftswahl an und schrieb: "The Last Original President [Der letzte, wahre Präsident]."

Das neue Album von Kanye West wird übrigens voraussichtlich am 11. Februar veröffentlicht. Der Rapper hat bei dem MTV Music Awards letztes Jahr angekündigt, dass er 2020 für das Amt als Oberhaupt der USA kandidieren möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen