Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Überraschung für die Fans

Kanye West: Überraschung für die Fans

03.03.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat überraschend einen neuen Song herausgebracht.

Gestern (02.03.) wurde die Single "All Day" des Rappers auf "iTunes" veröffentlicht, die er gemeinsam mit Paul McCartney aufgenommen hat. Das berichtet "nydailynews.com". Das Lied wird auch auf Kanyes neuem Album "So Help Me God" zu hören sein, genau wie "Only One" und "FourFiveSeconds", welche ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen "Beatles"-Mitglied entstanden sind.

Wann "So Help Me God" in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Am Sonntag (01.03.) hatte Kanye West ganz unerwartet den Namen seines neuen Albums via "Twitter" verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen