Startseite » Musik » Musik News » Kanye West setzt sich stets die höchsten Ziele

Kanye West setzt sich stets die höchsten Ziele

03.03.2015 - 13:51 Uhr

Oxford - Kanye West hat gestern (02.03.) einen Vortrag vor Studenten der renommierten Oxford Universität gehalten.

Der Rapper sprach unter anderem über Kunst und Erfolg - und dabei hauptsächlich über sich selbst. So sagte der 37-Jährige beispielsweise: "Mein Ziel, wenn ich Kunst gemacht hätte, wäre es gewesen, Picasso zu werden oder größer. Das klingt für die Leute immer lustig, wenn man sich mit jemandem vergleicht, der so viel getan hat, aber das ist eine Denkweise, die Menschen unterdrückt. Leute sagen, ich hätte ein schlechtes Ansehen. Ich denke, ich habe den besten Ruf in diesem Gebäude."

Kanye West verkündete bereits, er sei der größte Entertainer seiner Generation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen