Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Schuhe gegen Niere

Kanye West: Schuhe gegen Niere

31.08.2015 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte einem Fan zu einer neuen Niere verhelfen.

Als der Rapper erfuhr, dass der junge Matt Neal seine "Yeezy Boost" im Tausch gegen ein neues Organ anbietet, schaltete sich der 38-Jährige höchstpersönlich ein. Immerhin möchte Kanye nicht, dass der 26-Jährige seine geliebten Treter verliert, auch wenn er auf "Facebook" in einem Aufruf mitteilte: "Die Leute scherzten immer, dass sie mir eine Niere für ein Paar 'Yeezys' geben würden." Laut "MTV News" bot Kanye ihm deshalb an, ihm höchstpersönlich ein neues Paar zukommen zu lassen, sollte dieser ungewöhnliche Tausch wirklich klappen. Mittlerweile sollen sich aber auch schon Spender gemeldet haben, die bereit sind, ihre Niere einfach so zu spenden - ohne sie gegen die Schuhe einzutauschen.

2009 erschien übrigens das erste Paar "Air Yeezy" von Kanye West, 2012 und 2014 folgten dann die "Air Yeezy II".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen