Startseite » Musik » Musik News » Kanye West peilt US-Präsidentschaft für 2020 an

Kanye West peilt US-Präsidentschaft für 2020 an

31.08.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann bekanntlich alles - zumindest ist er selbst überzeugt davon.

Und offenbar traut es sich der Rapper auch zu, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Bei den MTV Video Music Awards sagte er vor wenigen Stunden (30.08.) zumindest: "Ich verstehe Preisverleihungen immer noch nicht... Ich wollte eigentlich nur mehr gemocht werden, aber scheiß drauf, Leute! Und ja, wie ihr jetzt vielleicht vermutet, habe ich mich dazu entschlossen, 2020 als Präsident zu kandidieren." Wie ernst es Kanye damit ist, bleibt abzuwarten.

Kanye West bekam übrigens den Michael Jackson Video Vanguard Award für sein Lebenswerk überreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen