Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neue Platte kommt im September

Kanye West: neue Platte kommt im September

14.05.2007 - 18:34 Uhr

New York - Das neue Album von Kanye West soll schon am 18. September auf den Markt kommen.

Das teilte jetzt zumindest Donda West, die Mutter von Kanye, mit. Laut amerikanischen Medienberichten weiß Donda damit mehr als die Plattenfirma ihres Sohnes. Die hatte nämlich erklärt, das Album komme irgendwann im Herbst. Außerdem weiß Kanyes Mutter auch schon genau wie die neue Platte klingen wird, sie sagte: "Es wird toll, großartig." Und auch Kanye hatte etwas zu seinem neuem Album zu sagen, er meinte: "Ich bin bereit wieder einmal über die Welt zu kommen. Ich habe eine Menge zu sagen."

Übrigens: Donda West hat ein Buch geschrieben, es heißt: "Raising Kanye: Life Lessons From The Mother Of A HipHop-Superstar". Darin beschreibt Donda West, wie aus Kanye das wurde, was er heute ist.

Übrigens: Kanye West gilt in der Branche als "Muttersöhnchen". Er betonte immer wieder, dass seine Mutter für ihn das Wichtigste auf der Welt sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen