Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neidisch auf Taylor Swift?

Kanye West: neidisch auf Taylor Swift?

24.12.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Für Kanye West ist Taylor Swift offenbar nach wie vor ein rotes Tuch.

Unvergessen bleibt sein Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2009, als er die Dankesrede der Sängerin unterbrach, weil er der Meinung war, dass sie den Preis für das beste Video nicht verdient habe. Und auch fünf Jahre später hegt der Rapper angeblich noch einen Groll gegen Taylor. Ein Insider sagte dem "Star"-Magazin zu dem Thema: "Es gibt etwas an Taylor, was Kanye in Rage versetzt. Er kann einfach nicht verstehen, warum sie so erfolgreich ist. Er kann seine Missgunst einfach nicht verbergen, und das ist bei keiner anderen Person so offensichtlich wie bei Taylor. Wenn er ihre Musik oder nur ihren Namen hört, schimpft er so lange über Taylor, bis ihm alle zuhören." Derzeit soll Kanye vor allem sauer aufstoßen, dass sein alter Kumpel Jay-Z ein Duett von Beyoncé mit Taylor Swift in die Wege leiten möchte.

Taylor Swift hat allein in den USA über drei Millionen Exemplare ihres aktuellen Albums "1989" absetzen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen