Startseite » Musik » Musik News » Kanye West möchte seine Tochter im Auge behalten

Kanye West möchte seine Tochter im Auge behalten

26.07.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte seine Tochter North offenbar stets im Auge behalten.

Deshalb soll der Rapper überall im Haus Kameras installiert haben, damit er immer und überall ein wachsames Auge auf seinen Nachwuchs werfen kann. Ein Insider verriet laut "Contactmusic" dazu: "Kanye ist sehr beschützerisch, wenn es um North geht, und er mag die Vorstellung, dass er in der Lage ist, sie zu überwachen, während er auf Tour ist. Er hat eine ansässige Firma in LA damit beauftragt, Hightech-Kameras im ganzen Haus zu installieren. Er kann dadurch einen Live-Link in das Haus haben und schauen, was North macht, wo auch immer er in der Welt ist."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar und seit Mai 2014 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen