Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Mehr Millionen mit Mode als mit Musik?

Kanye West: Mehr Millionen mit Mode als mit Musik?

27.11.2014 - 14:17 Uhr

New York - Kanye West möchte angeblich der Musik den Rücken kehren und nur noch Mode machen - weil er dort mehr Geld verdienen kann.

Der Rapper hat in der Vergangenheit immer wieder betont, wie wichtig ihm Mode ist und jammert fast schon täglich darüber, dass ihn die Designer allerdings nicht ernst nehmen würden. Wie ein Insider jetzt gegenüber der "New York Post" sagte, wolle er sich deshalb aus dem Musikgeschäft zurückziehen und mit Mod seine Millionen machen. Wörtlich sagte die Quelle: "Nachdem sein nächster Song mit Paul McCartney rauskommt, wird er sich von der Musik verabschieden und sich auf Klamotten konzentrieren. Er hat einen Vertrag mit Adidas über 15 Millionen abgeschlossen, aber seine Linie wurde viermal verschoben, weil er nicht genug Zeit hatte, um daran zu arbeiten."

Kanye West entwarf bereits Mode für Nike und Louis Vuitton. Im September 2011 stellte er in Paris seine erste eigene Modekollektion vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen