Startseite » Musik » Musik News » Kanye West lässt sich Mittagessen einfliegen

Kanye West lässt sich Mittagessen einfliegen

05.03.2007 - 10:21 Uhr

New York - Kanye West hat sich ein Mittagessen einfliegen lassen.

Allerdings wählte der Sänger ein Restaurant, das noch nicht einmal auf dem gleichen Kontinent lag. Laut amerikanischen Medienberichten traf sich Kanye in New York zu einem Arbeitsessen mit sieben anderen Gästen. Er wollte aber unbedingt von einem Lieblings-Restaurant in England bekochen lassen. Also ließ er sich kurzerhand ein Mittagsmahl mit einem Helikopter nach London fliegen. Von dort aus ging es dann weiter nach New York. Gekostet hat das Ganze satte 39-tausend Euro. Der Grund: Kanye West ließ auch noch den Chefkoch nach New York bringen.

Kanye West bringt in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt. Wie "Billboard" berichtet, wird die Cd "Graduation" heißen. Die erste Singleauskopplung wird höchstwahrscheinlich "Homecoming" heißen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen