Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kim so cool wie Dinosaurier & Jets

Kanye West: Kim so cool wie Dinosaurier & Jets

22.07.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West weiß genau, warum er Kim Kardashian liebt.

Weil sie so cool ist wie Dinosaurier und Kampfjets. Der Rapper sagte im Interview mit der "GQ" dazu: "Wenn sich ein Kind in ein Flugzeug oder ein Fahrrad oder einen Dinosaurier verliebt, dann ist das so... 'Verdammt, du willst mir sagen, dass die Dinosaurier und so auf der Erde gewandelt sind?! Das ist unglaublich!‘ Und du willst mir erzählen, dass dieses Mädel mit diesem verdammten Körper und diesem Gesicht an Mode interessiert ist, sie eine nette Person ist und ihr eigenes Geld hat und Sinn für Familie hat? Das ist einfach genauso cool wie ein verdammter Kampfjet oder Dinosaurier! Und genauso selten zu sehen."

Übrigens haben Kanye West und Kim Kardashian am 24. Mai in Florenz geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen