Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: keine Lust auf ein zweites Kind?

Kanye West: keine Lust auf ein zweites Kind?

30.07.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kanye West bremst Kim Kardashian in Sachen Familienplanung angeblich ordentlich aus.

Das TV-Sternchen soll sich nichts mehr als ein zweites Kind wünschen, für den Rapper steht aber angeblich im Moment seine Karriere im Fokus. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Kim hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne sofort mit einem zweiten Baby schwanger werden würde. Kanye widersetzt sich dem allerdings, weil er nach der Veröffentlichung seines neuen Albums auf Welttournee gehen wird."

Kanye West und Kim Kardashian haben übrigens bereits eine einjährige Tochter, die kleine North West. Und in aktuellen Interviews klang Kim alles andere als begeistert von der Idee einer zweiten Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen