Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich bin ein Kugelfisch

Kanye West: Ich bin ein Kugelfisch

22.07.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist im Grunde seines Herzens ein netter Typ - findet er zumindest selbst.

Der Rapper ist zwar für seine verbalen Ausraster und Angriffe auf die Presse bekannt, doch er selbst sagte jetzt im Interview mit der "GQ", dass er sich lediglich ein wenig aufplustere, um sich zu verteidigen, wenn er angegriffen wird. Wörtlich sagte Kanye: "Ich habe keine Reißzähne. Ich bin ein Stachelschwein. Ich bin ein Kugelfisch... Ja, ich bin ein Kugelfisch. Ich bin kein Hai, ich bin ein Kugelfisch. Die Leute haben mich als Hai oder Raubtier abgestempelt, und das bin ich überhaupt nicht. Ich würde niemanden verletzen wollen. Ich möchte Menschen verteidigen. Ich möchte Menschen helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen