Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Hauptrolle in einer Komödie?

Kanye West: Hauptrolle in einer Komödie?

01.09.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kanye West strebt angeblich eine Karriere in Hollywood an - und zwar als Comedian.

Der Rapper hatte zuletzt in der Komödie "Anchorman 2" eine kleine Rolle, und offenbar hat er Gefallen an dem Genre gefunden. Ein Insider verriet dem "Ok!"-Magazin allerdings dazu, dass sich dieser Wunsch nicht allzu leicht erfüllen lassen wird. Wörtlich sagte die Quelle: "Er sagte seinem Agenten, dass er für ihn eine Rolle in einer großen Komödie finden soll, aber bislang ist niemand interessiert."

In "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" war Kanye West übrigens als MTV-Moderator J.J. Jackson zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen