Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hat nur Augen für Kim

Kanye West hat nur Augen für Kim

10.01.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist offenbar nach wie vor schwer verliebt in seine Frau Kim.

Trotz aller Krisengerüchte soll das Paar sich diese Woche bei einem Essen mit Freunden, darunter John Legend und Chrissy Teigen, in New York total verliebt gezeigt haben. Ein Augenzeuge, der ebenfalls im Fischrestaurant Catch speiste, erzählte "E! News": "Kim und Kanye waren den ganzen Abend über sehr süß. Sie hatte ihre Hand auf seinem Bein und er küsste sie irgendwann. Man sah, dass sie sehr glücklich sind. Kanye konnte seine Augen nicht von ihr lassen."

John Legend feierte an diesem Abend übrigens angeblich seinen Geburtstag nach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen