Startseite » Musik » Musik News » Kanye West glaubt an seine Zukunft als Designer

Kanye West glaubt an seine Zukunft als Designer

22.04.2015 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Kanye West glaubt, dass er eine Zukunft in der Modeindustrie haben wird.

Anfang des Jahres präsentierte er seine "Adidas"-Kollektion, und das soll natürlich erst der Anfang gewesen sein, wie er dem "Paper"-Magazin verriet. Der Rapper sagte: "Ich schätze es wirklich, dass meine Kollektion bei der New Yorker Fashion Week positiv aufgenommen wurde. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, was die Zukunft betrifft. Die Leute fangen an das zu erkennen und geben mir einfach eine Chance, indem sie mich beachten, respektieren und darüber reden."

Die Designs von Kanye West werden in der Modewelt übrigens nicht gerade mit Lob überschüttet, sondern eher von befreundeten Stars wie Beyoncé oder P. Diddy gelobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen