Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Flucht vor der Schwiegermutter?

Kanye West: Flucht vor der Schwiegermutter?

18.04.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll mit seiner Familie vorübergehend in ein Hotel in Los Angeles gezogen sein.

Schuld daran ist angeblich seine zukünftige Schwiegermutter Kris Jenner. Derzeit wohnt der Rapper nämlich mit seiner Verlobten Kim Kardashian und Töchterchen North bei ihr, weil ihre eigene Villa in Bel Air renoviert wird. Doch offenbar verstehen sich Kanye und Kris überhaupt nicht, deshalb flüchtete er jetzt mit seinen Liebsten in ein Hotel. Ein Insider vertraute dem "Ok!"-Magazin an: "Dass sich Kris permanent einmischt, hat ihm den Nerv geraubt. Er war unglücklich und wollte seinen Freiraum, aber ihr Haus wird erst im Sommer fertig, also bleiben er und Kim mit North im Hotel."

Kim Kardashian und Kanye West wollen übrigens im Mai in Paris heiraten. Nähere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen