Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Die Modeindustrie weiß ihn nicht zu schätzen

Kanye West: Die Modeindustrie weiß ihn nicht zu schätzen

24.09.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Kanye West fühlt sich von der Modeindustrie nicht ernst genommen.

Der Rapper findet, seine musikalischen Erfolge sollten auch im Modegeschäft etwas wert sein. Immerhin habe er durch die vielen Auszeichnungen, die er schon bekommen hat, bewiesen, dass er ein Genie ist. Das erklärte West jetzt bei einem Vortrag am Trade Technical College in Los Angeles. Einer der Studenten sagte danach laut "contactmusic.com": "Er sagte, dass ihm seine Grammys egal sind, aber er sieht sie als Richtwert. Er kann darauf zeigen und sagen, 'Ich habe bewiesen, dass ich das tun kann, also sollte ich in der Lage sein, das auch zu tun‘. Er will damit ausdrücken, dass er das Gefühl hat, diese Dinge tun zu können, aber er wird von der Modeindustrie zurückgewiesen."

Kanye West hat in seiner Karriere bisher übrigens 21 Grammys gewonnen. Seit einigen Jahren hat er außerdem ein eigenes Modelabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen