Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Der perfekte Gast?

Kanye West: Der perfekte Gast?

14.04.2016 - 05:35 Uhr

Portree - Kanye West ist nach eigener Aussage bekanntlich der größte Rockstar der Welt.

Rockstar-Allüren scheinen ihm aber fremd zu sein. Als der Rapper jetzt nämlich auf der Isle of Skye für Dreharbeiten zu einem Musikvideo weilte, konnte der Manager des Hotels, in dem er abstieg, nur Gutes über ihn sagen. Und das, obwohl er mit seinem Team ganze sieben Zimmer in Beschlag nahm. Dem "Daily Record" sagte er wörtlich: "Kanye war der perfekte Gast - charmant, zuvorkommend und höflich. (...) Die Angestellten im Hotel sagen, er hat mit allen geplaudert. Sie fragten auch, ob Kim Kardashian Teil des Gefolges sei, aber ihnen wurde gesagt, dass sie irgendwo anders sei."

Vielleicht hat Kanye West auch deshalb so gute Laune gehabt, weil er mit seinem Album "The Life of Pablo" gerade erst die Spitze der US-Charts erobert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen