Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: bye bye Junggesellenbude

Kanye West: bye bye Junggesellenbude

29.06.2014 - 09:26 Uhr

New York - Kanye West möchte seiner kleinen Familie in New York ein Nest bauen.

Bisher besitzt der Rapper im Big Apple nur eine Junggesellenbude. Ein Insider verriet gegenüber "People.com": "Sie brauchen mehr Platz und eine eigene Garage." Auch Töchterchen North soll endlich ein eigenes Zimmer bekommen. Gattin Kim wurde in den vergangenen Tagen schon mehrfach beim Immobilien-Shopping in New York gesichtet. Der Familie scheint das Beste gerade gut genug zu sein. Kim begutachtete nämlich laut "People" unter anderem eine 21 Millionen Dollar teure Wohnung in der Lafayette Street.

Kim und Kanye sind seit Mai verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen