Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bald Kanye Kardashian?

Kanye West bald Kanye Kardashian?

28.11.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann sich vorstellen, den Nachnamen seiner Verlobten Kim Kardashian anzunehmen.

Der Rapper würde damit wunderbar ins Familienbild passen, denn immerhin stehen Alliterationen bei dem Reality-TV-Clan hoch im Kurs. In einem Radiointerview fragte der Moderator: "Stört es dich, wenn ich dich Kanye Kardashian nenne?" Die Antwort von Kanye: "Mann, ich sag dir mal was, wenn ich mit meinem Mädchen ins Bett gehe, könnte ich auch meinen Nachnamen ändern."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen