Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ändert seinen Albumtitel

Kanye West ändert seinen Albumtitel

09.02.2016 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat den Namen seines Albums geändert - mal wieder.

Eigentlich sollte das gute Stück ganz zu Beginn den Titel "So Help Me Good" tragen. Daraus wurde dann "Swish" und vor kurzem hieß es noch "Wave". Doch anscheinend ist der Rapper mit diesen Namen immer noch nicht vollkommen zufrieden, denn auf "Twitter" schrieb er jetzt: "Neuer Albumtitel 'T.L.O.P.‘" Wofür die Buchstaben stehen, will er von seinen Fans wissen. Er fügte hinzu: "Jeder, der herausfindet, was der Titel bedeutet, bekommt Karten zur dritten Staffel und Konzertkarten für meine Shows."

Das neue Album von Kanye West wird übrigens voraussichtlich am 11. Februar veröffentlicht. Der Rapper hat verkündet, dass er bei der Produktion der Platte göttliche Unterstützung hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen