Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Nick Hodgson will Melanie C bei den Spice Girls haben

05.06.2007 08:26 Uhr

Kaiser Chiefs: Nick Hodgson will Melanie C bei den Spice Girls haben

London - Der Schlagzeuger der Kaiser Chiefs hält anscheinend recht viel von Melanie C.

Der Grund: Nick Hodgson hat die Sängerin geradezu angefleht wieder bei den Spice Girls mitzumachen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erzählte er: "Ich habe zu ihr gesagt, sie sollte das machen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Mel meinte: 'Meinst Du wirklich?' und ich sagte: 'Ja klar', und dann meinte sie: 'Ok, dann mache ich es'. Ich fragte sie: 'Nimmst du mich jetzt auf den Arm?' und sie sagte: 'Nein, wirklich nicht'."

Ob Melanie C tatsächlich zu den Spice Girls zurückkehrt bleibt aber weiter ungewiss. Medienberichte wiedersprechen sich in diesem Punkt. In einem Interview erzählte die Sängerin noch Anfang des Jahres, das käme für sie nicht in Frage. Inzwischen gehen aber Gerüchte um, Melanie C sei schon mit den anderen Mädels im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.