Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will Britney aus der Patsche helfen

Justin Timberlake will Britney aus der Patsche helfen

10.03.2007 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will seine Ex-Freundin Britney Spears aus der Entzugsklinik holen.

Damit aber noch nicht genug. Der Sänger will der 25-Jährigen zudem zu ihrem lang ersehnten Comeback verhelfen. Laut dem Us-Magazin "Entertainment Weekly" sagte der Manager von Timberlake: "Wir fühlen ihren Schmerz, würden sie gern aus der Entzugsklinik rausholen und mit ihr arbeiten."

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Vor einigen Tagen soll Britney versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie wollte sich angeblich mit einem Bettlacken erhängen. Auch ansonsten sorgt Britney in der Klinik immer wieder für Ärger: Der Grund: Sie hält sich nicht an die Regeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen